Gert Schmidt
Trusted Advisor in Executive Search
menu

Profil

Wir sind ein auf die systematische Suche und Evaluierung von Führungskräften spezialisiertes Beratungsunternehmen, dessen Team seit über 15 Jahren vertrauensvoll und effizient zusammenarbeitet.

Gert Schmidt studierte Bauingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften und sammelte vor seiner Beratungstätigkeit Erfahrungen als Offizier der Bundeswehr und Sales Manager International bei einem Maschinenbau-unternehmen.

Vor über 30 Jahren wechselte Gert Schmidt in die Executive Search Beratung, zunächst zu Mercuri Urval und Ray Berndtson, bevor er 1996 die deutsche Niederlassung von Eric Salmon & Partners etablierte und 16 Jahre leitete. 2012 gründete Gert Schmidt seine eigene Beratungsgesellschaft unter dem Dach von Signium International, die er seit 2021 als Executive Search Boutique unter eigenem Namen weiterführt.


Auszeichnungen:

Top 100 Headhunter in Deutschland
Top 10 Headhunter im Segment Industrie (WiWo 2010/2014)